Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Working Today | June 22, 2017

Scroll to top

Top

Stylische Wasserspender, die das Raumkonzept nicht ruinieren

Stylische Wasserspender, die das Raumkonzept nicht ruinieren

Klare Linien, durchdachtes Design, Stil und Funktionalität – so könnte man die Arbeitsräume der derzeit gefragtesten Werbeagentur Deutschlands beschreiben. Wäre da nur nicht dieser absolut unästhetische Wasserspender, der das gesamte Raumkonzept über den Haufen schmeißt. Die Gestaltung der Arbeitsräume ist der Ausdruck jedes Unternehmens. Das Einrichtungskonzept widerspiegelt das Wesen des Projekts und prägt das Lebensgefühl der Mitarbeiter. Reflektiert Dein Wasserspender das Statement Deiner Firma? Innovativ, jung, kreativ, eigenständig, urban, trendig und einzigartig… nicht wirklich? Kein Problem, wir haben fünf stylische Wasserspender gefunden, die nicht nur funktionell sind, sondern sich auch im trendigsten Büro gut machen.


Alle hier gezeigten Wasserspender kann Ihnen unser Partner vermitteln:


 

 

enviva-aquatower-brita

Enviva Aquatower – Das Designobjekt

Dieser hochwertige Wasserspender von Brita Ionox überzeugt durch seine minimalistische Optik, seine vielseitigen, technischen Features und seine einfach Bedienung. Zum Anschließen wird lediglich ein Festwasseranschluss und eine Steckdose benötigt. Der Kohlensäuregehalt, die Wassertemperatur und die Portionierung lassen sich beim Enviva Aquatower individuell einstellen. Das hochwertig verarbeitete Edelstahlgehäuse wirkt leicht und elegant. Dieses Designobjekt harmoniert perfekt mit modern gestalteten Arbeitsräumen.

WellTEC_Flasche_Freisteller

Welltec Cube – Klein, aber fein

Der Welltec Cube ist auffallend elegant, erfrischend gutaussehend und zuverlässig. Glas und Edelstahl prägen das minimalistische Design dieses hochwertigen Wasserspenders. Die dezente, blaue Beleuchtung der Getränkeauswahltasten unterstreichen den edlen Charakter dieses Wasserspenders. Nicht nur das Design ist beeindruckend, denn auch die Funktionalität lässt keine Wünsche offen. Es kann zwischen frischem Wasser mit oder ohne Kohlensäure, sowie zwischen gekühltem oder ungekühltem stillen Wasser gewählt werden. Der Welltec Cube setzt mit seinem minimalistischen Form klare Akzente.

wasserspender-basic-s-black_01

Aqto Basic Se Premium – Qualität und Look

Der Basic Se Premium von Aqto hält was er verspricht. Dieser Wasserspender wird nach dem neuesten Stand der Technik entwickelt und überzeugt mit seiner hochwertigen Qualität und dem breiten Servicenetz. Das schlanke, unauffällige aber edle Gerät ist in Schwarz, Silber und Weiß erhältlich und macht sich in jedem Büro gut. Die perfekte Kombination aus Qualität, Technik und Stil.

Sodamaster 200 - Einbau

Der Sodameister

Der Sodamaster von Brita ist liefert herrliches, kohlensäurehaltiges oder stilles Wasser für das gesamte Unternehmen. Dieses Modell kann ganz einfach am gewünschten Standort eingebaut werden. Nur der schöne und robuste Edelstahlwasserhahn wird die Theke zieren. Der Sodamaster, der mit seiner anmutigen Optik und unkomplizierten Bedienung überzeugt, macht sich in jedem stylischen Raumkonzept gut. Dieser Wasserspender eignet sich ebenfalls bestens für kleinere Büros, da er sehr platzsparend ist.



Alle hier gezeigten Wasserspender kann Ihnen unser Partner vermitteln: