Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Working Today | June 22, 2017

Scroll to top

Top

Eine individuelle Tischleuchte für jeden Charakter

Eine individuelle Tischleuchte für jeden Charakter

Vor allem junge Unternehmen entfernen sich von der Coperate-Identity und schätzen die Individualität Ihrer Mitarbeiter. Lass deine Persönlichkeit also nicht zu Hause sondern drücke dich auch am Arbeitsplatz aus. Dass heißt jedoch nicht, dass es auf deinem Schreibtisch aussehen sollte wie bei Hempels unterm Sofa. Finger weg vom Familienfoto mit Frau, Kindern und Hund oder dem kitschigen Eiffelturmsouvenir vom letzten Weekendtrip nach Paris.

Die Persönlichkeit nicht ausblenden

Eine coole Art seine Persönlichkeit am Arbeitsplatz zum Ausdruck zu bringen ist mit einer stylischen Schreibtischleuchte. Personalisiere dein Büro mit einer attraktiven, hochwertigen, ergonomischen und inspirierenden Leuchte, die deine Charakterzüge reflektiert. Wer bist du?

Der Perfektionist

Absolut Lighting Stehlampe

Die Absolut Tischlampe überzeugt mit ihrer zurückhaltenden Eleganz und minimalistischen Form. Sie strahlt Qualität, Präzision und Perfektion aus. Diese stilvolle Leuchte passt perfekt zu den Charakterzügen des Perfektionisten – eine gute Beobachtungsgabe, einen scharfen Verstand, Leistungsorientiert, eine logische Denkweise sowie Überlegtheit, Sachlichkeit, Präzision, Perfektion, und Individualität. Setze mit der Absolut Leuchte ein Statement!

Absolut Tischlampe

Der Kämpfer

Woka Lamps Vienna AD10

Die exklusive Tischleuchte AD10 aus dem Hause Woka lässt den Glamour der goldenen 20er Jahre wieder aufleben. Diese edle Lampe aus Messing und Buchenholz versetzt einem in den Roman „Der Große Gatsby“ von F. Scott Fitzgerald. Mit der anmutigen AD10 setzt du ganz bestimmt ein Statement im Büro. Der Kämpfer steht für Willensstärke und Unabhängigkeit. Er weiß was er will und sucht die Herausforderung. Stilvoll und selbstbewusst erreicht der Kämpfer seine Ziele.

Woka AD10

Der Tüftler

Foscarini Duii

Der animierte Kurzfilm „Die kleine Lampe“ aus dem Jahr 1986 inspirierte die Designer von Foscarini bei der Kreation der Duii Schreibtischleuchte. Diese retro-futuristische Leuchte mit Gelenkarm hat bereits unzählige Designauszeichnungen gewonnen und wurde sogar für einen Oskar nominiert. Die Duii Leuchte darf auf dem Schreibtisch eines Tüftlers auf keinen Fall fehlen. Sie reflektiert dessen Eigenschaften perfekt: Komplexes Denkvermögen, großes Verantwortungsbewusstsein, kreativ, unternehmerisch, lösungsorientiert, innovativ und erfolgreiche.

Foscarini Duii

Der Visionär

Tecnolumen Art Deco

Die Art Deco Schreibtischlampe von Tecnolumen inspiriert sich in einer im Jahr 1934 von einem unbekannten Künstler entworfenen Leuchte, die schon bald zum Designklassiker wurde. Tecnolumen hat die klassische Form dieser Tischleuchte beibehaltet aber die Materialien und Funktionen unserem Zeitalter angepasst. Diese Leuchte widerspiegelt die Charakterzüge des Visionärs, darunter die Fähigkeit Mauern zu durchbrechen und Neues zu schaffen. Der Visionär schreitet erfolgreich, zielorientiert, ausdrucksstark, geradlinig und kontaktfreudig durchs Leben und ist stets bereit für neue Herausforderungen.

Tecnolumen Art Deco

Der Kreative


Die Zufall LED Tischleuchte verfügt über ein äußerst durchdachtes aber dennoch verspieltes Design. Dank dem biegsamen und farbenfrohen Silikon-Leuchtarm kann mit dieser genialen Leuchte jeden Tag kann ein neues Kunstwerk geformt werden, dass den Schreibtisch des Kreativen ziert. Der Kreative ist mit seinem Einfallsreichtum und seiner Flexibilität unerlässlich fürs Team. Falls etwas nicht wie geplant funktioniert, dann ist auf den Kreativen immer verlass. Mit seinen verrücken Ideen findet er ganz bestimmt eine Lösung.

Maurer Zufall

Und hast du dich wiedererkannt? Verstecke dich nicht länger hinter einem grauen, nichtssagenden Schreibtisch sondern gib ein Statement zu deinem Geschmack ab und zeige deinen Mitarbeitern wer du wirklich bist.